freundlicher kinderartz in seiner praxis

Hier dreht sich alles um IHRE Karriere – Wir planen INDIVIDUELL

Jeder hat seine individuellen Karriereziele, seine eigenen Präferenzen und Prioritäten.

Wir wollen mit Ihnen nachhaltig erfolgreich zusammenarbeiten – genau deshalb wird jede Situation (Familie, Pendelbereich, Auslastung etc.) und jegliches Ziel individuell betrachtet und berücksichtigt. Denn nur so finden wir IHRE passgenaue Stelle.

Durch unsere Ärztevermittlung konnten wir bereits zahlreichen Medizinern zu einer passenden Stelle verhelfen.


Ein kleiner Auszug aus unseren Referenzen:

Prof. Dr. med. Henning Möller-Hartmann, Chefarzt Innere Medizin und Gastroenterologie, Bad Fredeburg

„Mit der CEP Gruppe habe ich nun die Möglichkeit, variabel auf leitende Stellungen in der Inneren Medizin und Gastroenterologie zurückzugreifen. …“

Dr. med. Rainer Fischer, Oberarzt Innere Medizin und Nephrologie, Hennef

„Ich bin mit dem CEP Team sehr zufrieden: Individuelle Wünsche werden gut berücksichtigt, die Vertragsverhandlungen verlaufen ohne große Komplikationen, es werden einem viele Einsatzmöglichkeiten angeboten und das Personal ist sehr freundlich. ….“

Dr.med. Jürgen Lück, Oberarzt Innere Medizin und Kardiologie, Düsseldorf

„Im Rahmen der Vermittlung ärztlicher Arbeitsstellen ist für mich die Zusammenarbeit mit der CEP-Gruppe in Köln … überaus wertvoll und unbedingt empfehlenswert, weil die Arbeit diskret und fair erfolgt und in kurzer Zeit eine entsprechende adäquate Lösung angestrebt wird.“

Interessiert? Hier können Sie sich gleich online bewerben.